Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


Mein Schiff 3

Das dritte Wohlfühlschiff von TUI Cruises

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mit der Mein Schiff 3 setzt TUI Cruises erneut Maßstäbe in Sachen Ausstattung und Komfort.

Diejenigen, die bei ihrer imposanten Taufparty im Hamburger Hafen zugegen waren, wussten sofort: Mit der Mein Schiff 3 hat TUI Cruises Großes vor. Keine Geringere als Helene Fischer stand dem Neuzuwachs der "Mein Schiff"-Familie als Patin zur Seite und verwandelte die Zeremonie in ein rauschendes Fest.

Diesem aufsehenerregenden Einstand wird die Mein Schiff 3 mit Bravour gerecht. Etwa 2.500 Passagiere haben auf den 15 Decks der Mein Schiff 3 viel Freiheit zum Staunen, Entspannen und Erleben.

Dank der großzügigen Kabinen - 80 Prozent davon mit Balkon - verlieren die Gäste an Bord die Weite des Meeres nie aus dem Blick. Zahlreiche Angebote speziell für Familien und Gruppen runden das Angebot ab.

Die Mein Schiff 3 kann sich trotz ihres jungen Alters bereits mit zahlreichen Auszeichnungen schmücken, darunter der Deutsche Kreuzfahrtpreis 2015. Gesellt sich vielleicht bald das Schiff des Jahres 2016 hinzu?

Die Fakten zur Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Zur Abstimmung: Stimme für die Mein Schiff 3 abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen!

Oder: Zurück zur Übersicht