Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH

Lufthansa City Center


Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt

Würde man die Harmony of the Seas® aufrecht neben den Eiffelturm stellen, würde sie ihn um 15 Stockwerke überragen. Mit 362 Metern Länge, 66,5 Metern Breite, 18 Decks und Platz für 5.497 Passagiere ist die Harmony of the Seas® das Maß aller Dinge.

Sie ist auch ein Superlativ mit noch nie da gewesenen Erlebniswelten und Nervenkitzel für Groß und Klein. Der Meeresgigant vereint architektonische Innovationen wie übergroße Rutschen oder einen neuen Wassererlebnispark für Kinder mit Technologien der Quantum-Klasse. Passagiere können sich über jede Menge einzigartiger und brandneuer Highlights freuen.

Zum Beispiel den ultimativen Nervenkitzel auf der „Ultimate Abyss“ (Ultimativer Abgrund) – über zehn Decks die längste Wasserrutsche der Welt auf See und ein Erlebnis für alle Altersgruppen. Ein weiteres, absolutes Highlight: Auf Deck 18 über dem „Central Park“ winden sich die Wasserrutschen „Supercell“, „Typhoon“ und „Cyclone“ herunter, um sich zum „Perfect Storm“ zu verbinden. Mutige lassen sich in der „Supercell“ in einem überdimensionalen Champagner-Glas hinunter wirbeln. Und in der „Splashaway Bay“, einer Wasserlandschaft mit Wasserkanonen in Form von Meerestieren, mehreren Rutschen und Wassertürmen, können sich Kinder nach Herzenslust austoben.

Aber nicht nur das Baden wird auf der Harmony of the Seas® groß geschrieben – jede Menge Sportangebote lassen niemals Langeweile aufkommen: Sei es im Surfsimulator „FlowRider®“, an der Kletterwand, auf der Zipline, beim Eislaufen, auf dem Sportplatz, beim Inline-Skating, beim Minigolf, auf dem Jogging-Parcours oder im Fitnesscenter mit vielfältigem Kursangebot.

Fürs perfekte Wellness-Wohlgefühl verwöhnt die Harmony of the Seas® ihre Passagiere mit Solarium-Poolbereich, Vitality Spa, Pool Deck, diversen Whirlpools, Sauna, Massageangeboten, Yoga- und Pilateskursen.

Im Reisepreis inbegriffen ist der Besuch von 6 Restaurants mit abwechslungsreichen, frisch zubereiteten Speisen. Wer weitere Gaumenfreuden, den Snack zwischendurch oder ganz entspannte Atmosphäre sucht, findet in acht Spezialitätenrestaurants, vier Bistros und sechs Bars, was sein Herz begehrt.

Um das Erlebnis perfekt zu machen inszeniert die Harmony of the Seas® den Original Broadway Musical Hit „Grease“ – zum ersten Mal auf hoher See! Und außerdem: „Columbus, das Musical“ – eine eigene Produktion von Royal Caribbean.

Im Mai 2016 tritt die brandneue Harmony of the Seas® ihren Dienst an.